Projekt der Neuaufstellung der Tecklenburg Touristik stockt
Ende April 2021 hat der Stadtrat Projekt M mit der Neukonzeption der Tecklenburg Touristik beauftragt. Im damals beschlossenen Antrag sollten alle Fraktionen in Workshops mit eingebunden werden. Dies beschränkte sich allerdings auf einen einzigen “Workshop”, wo lediglich der auch im Stadtrat vorgestellte Zwischenstand von Projekt M vorgestellt wurde. Nach den Sommerferien sollte es dann u. a. das Thema “Kompetenzzentrum Tourismus” in weiteren Workshops erarbeitet werden. Auf die Termine warten wir bis heute. Der abgebildete Antrag wurde im Stadtrat vom 09.11.2021 behandelt, darin wurden angebliche Terminprobleme zwischen Stadt und Projekt M genannt. Es wurde uns jedoch fest zugesagt bis spätestens Anfang KW46 einen Terminplan in Händen zu halten. Nix ist passiert. Wir fragen uns langsam ob unsere Vermutung das die Fraktionen nicht aktiv am Prozess teilhaben sollen nicht doch stimmen könnte. Wie ist es sonst zu erklären das ein so wichtiges Projekt nicht weiter geht.