Anlässlich der Protestwochen der Landwirte im Kreis Steinfurt war der landwirtschaftspolitische Sprecher der Bundestagsfraktion der FDP in der Historischen Gaststätte Franz in Brochterbeck zu Gast und erzählte von seinen Eindrücken der Situation vieler Bauern im Land. Wie auch der Klimapolitische Sprecher der FDP, Olaf in der Beek, wenige Tage zuvor bei einem Treffen mit dem FDP-Stadtverband betonte, sähe auch Gero Hocker das Problem in “fachblinden” Entscheidungen beim Thema Agrarpolitik. Auch er betrachtet die Proteste der Landwirte als positiv und setzt sich für eine Entlastung der Betriebe ein.

Wie schon beim Treffen mit Olaf in der Beek waren einige Landwirte aus dem Umkreis anwesend, um den Landwirtschaftspolitiker mit ihren Fragen und Herausforderungen zu konfrontieren.

Pin It on Pinterest

Share This